1. Auspflanztag unserer »dein heimatbaum« Aktion

Der 1. Auspflanztag unserer »dein heimatbaum« Aktion!

Logo_heimatbaum_web         IMG_0522

IMG_0519  IMG_0542  IMG_0524

Fünf Bäume konnten wir dank Eurer Unterstützung am 23.10. 2016 an die ersten Baum-Paten weitergeben und gemeinsam einpflanzen . Bei Musik, Tanz und gutem Wetter ging die Arbeit leicht von der Hand und fünf neue Apfelbaum-Setzlinge sprießen ab jetzt fleißig in Büdingen/Calbach. Gepflegt und zukünftig geerntet werden die neuen Bäume von Ali, Mustafa, Hussam, Mohammed und Ahmad aus Syrien und dem Irak.

Einen schönen Bericht des »Kreis Anzeigers« zu unserem »1. Auspflanztag« gibt es bereits jetzt zu lesen. → Zum Artikel

IMG_0539  IMG_0534  IMG_0513


Und wir sammeln weiter – noch viele Baum-Patinnen und Baum-Paten freuen sich über einen eigenen Baum in ihrer neuen Heimat! Also spendet gerne fleißig weiter! Mehr Infos zu unserer Spendenaktion »dein heimatbaum« findet Ihr hier.