1. Internationaler Poetry Slam ’17

1. Internationaler Poetry Slam in Calbach am Samstag, 04.März 2017

In der Kulturscheune Calbach präsentierte „Poetry Slam Wetterau“, unter der Leitung des Autors und Slammers Andreas Arnold gemeinsam mit dem Kulturverein ueber.land am 04. März 2017 großartige PoetInnen, begleitet von nicht minder großartiger Musik der Friedberger Band »The Törnarounds«.

Unter den neun SlamerInnen waren zum ersten Mal auch Geflüchtete aus Syrien und dem Irak, die ihre Werke in einem mehrstündigen Workshop gemeinsam mit Andreas Arnold erarbeiteten und am Abend einem tollen Publikum in der Kulturscheune Calbach präsentieren konnten.

Nach vielen intensiven und beeindruckenden Poetryvorträgen wurden die SiegerInnen vom Publikum gewählt:

1.Platz: Niki Okonowski, Büdingen
2.Platz: Thorsten Ziegler, Friedberg
3.Platz: Anna Okunowski + Ahmad Alibrahim (gemeinsam), Büdingen

Wir freuen uns schon auf eine baldige Wiederholung!

Ein schöner Artikel zum 1.Internationalen Poetry Slam in Calbach findet Ihr im Kreis- Anzeiger .

Kulturverein ueber.land e.V.
Mittelstraße 50