Liebe Leute aus Nah und Fern,
kennt ihr diese Bilder, wo Menschen an einer langen Tafel nebeneinandersitzen, Gemüse schnippeln, Teig rollen, in kleine Pakete verpacken und dabei reden trinken, lachen, singen?
Uns verbindet eine Esskultur. Deshalb machen wir an unserem Netzwerktreffen Teigtaschen. Nicht nur reden und zuhören, sondern gemeinsam etwas erschaffen was schmeckt.
Mitbringen an Zutaten müsst ihr nichts. Für Snacks und Kuchen ist gesorgt, Mitbringsel dennoch gerne gesehen!
Und ! Für eine bunte Tafel folgen wir der Bewegung „Bring your own cup“ …
