Veranstaltungen

Bei den »Ueberländern« ist immer was los

Wir freuen uns Euch hier in regelmäßigen Abständen über kommende Veranstaltungen zu informieren.
Du konntest eine Veranstaltung nicht besuchen?
Schade, dann schau auf der Hinweisseite nach, dort finden sich Fotos und/oder ein kleiner Eventbericht.
veranstaltungen

Weiter Lesen

Lesung-Veranstaltung ’19

Lust auf Land?

Sonntag, 15. September 2019
Mittelstraße 50, 63654 Calbach/Büdingen
Beginn: 15 Uhr
Eintritt: 6 Euro Unkostenbeitrag pro Person, oder Spenden in beliebiger Höhe.

Liebe Literatur- und Musikfeunde,

die Ueberländler laden zu einer Lesung in die Kulturscheune ein. Mit dabei sind fünf Frauen, der ingesamt 11 köpfigen Schreibschmiede „Literaturclub der Frauen aus aller Welt e. V.“.

Der Anlass ist aktueller denn je und wir sind gespannt darauf, wie sich die Literatinnen dem Thema »Land- (T)Raum -Leben« nähern.

Weiter Lesen

Update »1. Büdinger Kulturkollektiv«

Liebe Freunde,
nach dem schönen Vorlesevergnügen und musikalischem Hörgenuss, welches wir am 26. Januar in der Scheune erleben konnten widmen wir uns weiterhin mit vollem Einsatz der Bildung und Teilhabe an kulturellen Angeboten im Rahmen unserer Bildungsoffensive im Planeten.

Weiter Lesen