Über Verstärkung freuen wir uns!

Unsere Arbeit und unser Engagement sind zu 100% ehrenamtlich und wir stehen mit Herz, Kopf & Seele hinter dem was wir machen. Wenn Du Interesse & Zeit hast bei uns mitzumachen, melde Dich gerne bei uns unter kontakt@kulturvereinueberland.de.

Wir freuen uns auf Dich!

ueber_land_Logo_black_orange

Werde SpenderIn oder Fördermitglied!

Mit Deiner einmaligen oder regelmäßigen Spende unterstützt Du tolle Projekte rund um die Themen Kultur, Bildung, Integration, interkulturellen Austausch, nachhaltige Ökologie und Förderung in Büdingen, Calbach und Umgebung. Da alle Mitglieder des Kulturvereins ueber.land e.V. ehrenamtlich arbeiten, geht Deine Spende zu 100% in unsere Projekte!

Wenn Du Fördermitglied werden möchtest, sende uns bitte eine Mail an kontakt@kulturvereinueberland.de. Wir schicken Dir dann ein Formular zu.

Spenden bitte an:

Kulturverein ueber.land e.V.

Sparkasse Oberhessen
BIC: HELADEF1FRI
Verwendungszweck: Projektname (siehe Projekte) oder allgemeine Spende

Die Förderbeiträge/Spenden an den Kulturverein ueber.land e.V.  sind steuerlich abzugsfähig.

Wenn Du uns Deine Kontaktdaten per Mail an kontakt@kulturvereinueberland.de sendest, laden wir Dich gerne regelmäßig zu unseren Veranstaltungen und Projekten ein.

Wir danken für Deine Unterstützung!

b_ueber_land_heimatbaum_23_10_16_web