Bilder und Videos von Projekten 2020

Summer School
Eventbericht zur summer school: hier→

Vereinsfest vom Juli dem 4. im Coronajahr 2020

Unser kleines, geschlossenes Vereinsfest, ausschließlich für geladene Gäste und Vereinler geriet zu einer besonderen Herausforderung, der wir uns nach anfänglichem Zögern stellten.
Hygienekonzepte, Abstandsregeln, verwirrenden Zahlen und Fakten, Unbeschwertheit, sommerliche Lebensfreude und Ausgelassenheit nach Monaten der Isolation und Beschränkung: Es gibt einfachere Texturen eines gelingenden Festes, denn gänzlich unbedarft kann kein denkender Mensch in diesen Zeiten sein.
Wir bemühten uns dennoch, einen schönen Abend miteinander zu verbringen, vielen hat es gefallen, mache verfolgten mit vorsichtigem Wohlwollen unsere Aktivitäten und einige wenige fühlten sich belästigt und brachten das lautstark zu Ausdruck. Denen mag gesagt werden, dass es wesentlich übleres gibt in diesen Zeiten, als dem unprofessionellen Musizieren und Tanzen junger Menschen ausgeliefert zu sein.
Hier einige Bilder.

Bewegte Bilder