Lesung »Fionrirs Reise« von Andreas Arnold ’17

Beginn: 15 Uhr
Ende: gegen 18 Uhr
Eintritt frei – Hut geht herum

Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

»Fionrirs Reise« – Das erste große Abenteuer eines jungen Drachen auf dem Weg zum Erwachsenwerden von Andreas Arnold

Fionrir ist ein junger Drache. Auf seinen siebten Geburtstag freut er sich, wie jeder kleine Drache, ganz besonders, denn danach wird er wie ein Erwachsener behandelt werden.
Was ihm dann aber zum Geschenk gemacht wird, verändert seine Welt.

In Fionrirs Reise begleitet der Leser den jungen Drachen, den alle einfach Fio nennen, während eines ungewöhnlichen Abenteuers voller Spannung, Überraschungen und unerwarteten Wendungen auf dessen Weg zur Reifung zum Erwachsenen.

Fionrirs Reise ist ein Roman voller Parabeln und Allegorien, die so unaufdringlich daherkommen und doch so aktuell sind, und voller pädagogischer Ansätze, die ohne erhobenen Zeigefinger erlauben, sich neue Sichtweisen zu erschließen.

„Fio hatte den Eindruck, dass seine Welt zuvor nur aus schwarz und weiß bestanden hatte, während nun nicht nur Graustufen hinzugekommen waren, sondern auch Farben, deren Existenz er nicht einmal erahnt hatte.“

andreas-arnold-fionrirs-reise-buch
»Fionrirs Reise«
von Andreas Arnold

Taschenbuch, 337 S.,
Mit s/w-Zeichnungen von Norman Heiskel
Reimheim-Verlag, Friedberg
ISBN 978-3-945532-10-2
EUR 12,90
www.reimheim-verlag.de

andreas-arnoldÜber den Autor
Andreas Arnold, Jahrgang 1976, ist seit seiner Jugend Lyriker, seit 2011 Performance-Poet und Veranstalter sowie Vater zweier Kinder. Im Jahr 2015 veröffentlichte er als Mit-Herausgeber und Autor die Anthologie „Poetry Slam Wetterau – Das Buch. Texte von Toleranz, Respekt und Anerkennung“. „Fionrirs Reise“ ist sein erster Roman.

Mehr Informationen zum Autor findet Ihr auf der Website von Andreas Arnold.

Eindrücke von der Autorenlesung »Fionrirs Reise« von Andreas Arnold im Kulturverein ueber.land

Kulturverein ueber.land e.V.
Mittelstraße 50