Lichterfest ’16


Lichterfest – Calbach leuchtet

Samstag, 10.12.2016

 

Ein wundervoller Abend. Wir danken unseren UnterstützerInnen und unseren Gästen!

Calbach im Lichtermeer. Die alten Gemäuer erstrahlten in kräftigen Farben und schönen Klängen der Initiative JuleKu. Dank unserer HelferInnen war für die kulinarischen Gaumenfreuden bestens gesorgt. Es gab orientalische und westliche Leckereien vom Feinsten. Auf unserem kleinen Weihnachtsbasar konnten neben Weinachtsschmuck und selbstgebackenem Weihnachtsplätzchen auch die liebevoll in Eigenproduktion hergestellten Honig- und Bienenwachsprodukte der Kulturscheune Calbach erworben werden.

Alle Einnahmen & Spenden des Lichterfestes investieren wir zu 100 % in die Projekte unseres Kulturvereins ueber.land e.V.
2017 warten viele neue und spannende Projekte auf uns und Euch! Wir freuen uns schon!