Doppel-Workshop – »Irish Folk mit Körperpercussion« ’18

Doppel-Workshop – »Irish Folk mit Körperpercussion« ’18

Samstag, 17. November 2018
Ort: Kulturscheune Calbach ab 12.00 Uhr bis zur Erschöpfung

Samstag, 01. Dezember 2018
Uhrzeit: 12:00 Uhr
Ort: steht noch nicht fest, wird aber rechtzeitig bekannt gegeben!

 

Liebe Musikfreunde,

2018_wokprobeueber.land e.V. & JuleKu laden zum Mitmachen beim „Autonomen Weltorchester“ ein.

Unsere Musiker bereiten sich gerade mit unserem neuen Mitstreiter und Altmusikanten Winfried Kopitz auf zwei bekannte Lieder des Irish Folk vor, die wir dann mit Hilfe unserer einmaligen Tine (Christine Hübner) im „großem Orchester“ einstudieren und performen werden.
Ob Jung oder Alt, ob Laie oder Profi, unabhängig von Beeinträchtigungen, bei Körperpercussion kann jeder mitmachen.

Derzeit werden aber auch 2 junge Interessenten aus Syrien und Bulgarien an der Gitarre eingearbeitet, mit den ersten 2 oder 3 Griffen kann man dann mit der Gitarre dabei sein!

Interessenten müssen sich nicht anmelden, für eine Planung ist das jedoch besser, zumal wenn es unsere Räume zu sprengen droht. Es liegen nämlich schon 5 neue Anmeldungen vor.

Anmelden unter k-okunowski@web.de

Den Flyer → hier downloaden

 


Christine HübnerChristine Hübner
Percussion,vocals,celtic harp & more – Musikpädagogin
http://www.herzgespann-musik.de, https://oro-balkan-music.tumblr.com/, https://www.facebook.com/TRISKILIANmusic, http://sternwehmusik.tumblr.com/
und in vielen anderen Bandprojekten

 


bm_familie_senioren_frauen_jugend demokratie_leben