VOLPONE ’20

Das Theaterprojekt von JuleKu – »VOLPONE«

Freitag, 21 Februar, 20:30 Uhr
Kellertheater Frankfurt, Mainstraße 2, 60311 Frankfurt a.M.
Samstag, 22 Februar, 20:30 Uhr
Kellertheater Frankfurt, Mainstraße 2, 60311 Frankfurt a.M.

Liebe Kultur- und Theaterfreunde,
aus gegebenem Anlass möchten wir auf zwei externe Veranstaltungen in der Tradition der „Commedia dell’arte“ im Rahmen der mit uns kooperierenden Theaterwerkstatt von JuleKu hinweisen.
»VOLPONE« – Eine musikalische Komödie von Ben Jonson bearbeitet von Stefan Zweig
Volpone verarscht sie wieder prächtig. Er ist krank. Nun nicht wirklich… Seine persönliche Schmeißfliege Mosca muss wieder summen und drei gepuderte Erbschleicher ihres Besitzes entledigen. Selbstverständlich gilt einem solch materialistischen Mann auch die Ehefrau als Besitz…

Hier ein kleiner Vorgeschmack:

 
Tickets für das Kellertheater in Frankfurt gibst → hier

 


Staatsministerin für Kultur und Medien Fonds Soziokultur